ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.

Herzlich Willkommen im Forum des ABSV - Berge
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toto
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Toto


Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 46
Ort : Die schönste Stadt der Welt
Anmeldedatum : 15.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyMo 30 Jun 2008 - 21:12

Eines vorweg:
Sollte sich jemand wundern, warum ich nicht auf den Bilder bin, ganz einfach, ich saß an Lehmels Rechner und hab meine Reportage geschrieben!
EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2610

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2611

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2612

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2613

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2614

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2615

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2616

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2618

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos 101_2619
Nach oben Nach unten
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyMo 30 Jun 2008 - 21:35

Super Fotos, war auch ein toller Nachmittag und Abend, leider mit einem schlechten Ausgang für uns, aber Südafrika kommt und dann heißt es eben "WM-BANDE 2010"
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
Toto
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Toto


Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 46
Ort : Die schönste Stadt der Welt
Anmeldedatum : 15.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyMo 30 Jun 2008 - 21:38

Lehmel schrieb:
Super Fotos, war auch ein toller Nachmittag und Abend, leider mit einem schlechten Ausgang für uns, aber Südafrika kommt und dann heißt es eben "WM-BANDE 2010"

Find ich auch! Aber vielleicht sollte man erwähnen, das die Bilder von Mareike tatsächlich richtig herum sind! Sie hat wirklich den ganzen Tag gelegen! affraid
Nach oben Nach unten
bea
Boardterrorist
Boardterrorist
bea


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Ort : Essen
Anmeldedatum : 18.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyMo 30 Jun 2008 - 23:48

he mein lieber lass mal die mareike in ruhe sie ist ja keine 20 mehr und da darf man schon mal schwächeln..........freu mich auf 2010 hoffe sehe euch dann wieder Wink


Zuletzt von bea am Di 1 Jul 2008 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyMo 30 Jun 2008 - 23:50

bea schrieb:
he mein lieber lass mal die mareike in ruhe si eist ja keine 20 mehr und da darf man schon mal schwächeln..........freu mich auf 2010 hoffe sehe euch dann wieder Wink

Ziehst du dich jetzt bis 2010 zurück bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
bea
Boardterrorist
Boardterrorist
bea


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Ort : Essen
Anmeldedatum : 18.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 0:07

ne keine angst sonst wäre ich ja auf entzug ??!!!! das geht doch nicht !!!! freu mich euch wieder zusehen Smile sonst wer mich sehen will bin ja in der hövelstrasse des öfteren lol!
Nach oben Nach unten
Toto
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Toto


Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 46
Ort : Die schönste Stadt der Welt
Anmeldedatum : 15.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 0:29

bea schrieb:
ne keine angst sonst wäre ich ja auf entzug ??!!!! das geht doch nicht !!!! freu mich euch wieder zusehen Smile sonst wer mich sehen will bin ja in der hövelstrasse des öfteren lol!

Wie war das mit dem Klingelschild? Schwatten, Mieterhöhung allez... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
bea
Boardterrorist
Boardterrorist
bea


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Ort : Essen
Anmeldedatum : 18.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 0:50

was? wie? hey? ich zahl schon für brötchen und wurst das reicht hinterher will der ncoh geld für die miterhöhung!!!! psssst ich lass auch mal einen nudelsalat vor der tür stehen :lol affraid affraid :
Nach oben Nach unten
Toto
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Toto


Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 46
Ort : Die schönste Stadt der Welt
Anmeldedatum : 15.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 0:53

bea schrieb:
was? wie? hey? ich zahl schon für brötchen und wurst das reicht hinterher will der ncoh geld für die miterhöhung!!!! psssst ich lass auch mal einen nudelsalat vor der tür stehen :lol affraid affraid :

Nudelsalat Question Shocked Dummdidummdidumm
Nach oben Nach unten
bea
Boardterrorist
Boardterrorist
bea


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Ort : Essen
Anmeldedatum : 18.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 0:56

siehste geht doch !!!!!!! ich sag auch silly nix davon dann kannste dich mit dem nudelsalat ganz heimlich in die ecke setzen und ihn vernaschen!!! Toto: mein nudelsalat ,mein nudelsalat ( erinerrung an herr der ringe ??? )
Nach oben Nach unten
Toto
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Toto


Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 46
Ort : Die schönste Stadt der Welt
Anmeldedatum : 15.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 1:05

bea schrieb:
siehste geht doch !!!!!!! ich sag auch silly nix davon dann kannste dich mit dem nudelsalat ganz heimlich in die ecke setzen und ihn vernaschen!!! Toto: mein nudelsalat ,mein nudelsalat ( erinerrung an herr der ringe ??? )

Danke, bleibt unser Geheimnis! *michgeradeschonselbstindereckesitzenseh*

By the way, willst Du damit sagen ich sehe aus wie Golum??? lol!
Nach oben Nach unten
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 1:08

Toto schrieb:
bea schrieb:
siehste geht doch !!!!!!! ich sag auch silly nix davon dann kannste dich mit dem nudelsalat ganz heimlich in die ecke setzen und ihn vernaschen!!! Toto: mein nudelsalat ,mein nudelsalat ( erinerrung an herr der ringe ??? )

Danke, bleibt unser Geheimnis! *michgeradeschonselbstindereckesitzenseh*

By the way, willst Du damit sagen ich sehe aus wie Golum??? lol!

Wohl eher wie Golum und Gomorra bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
bea
Boardterrorist
Boardterrorist
bea


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Ort : Essen
Anmeldedatum : 18.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 1:09

wie wäre es mit einer em und wm wiederholungswoche die besten spiele der letzen 30 jahre auf video oder dvd so müssten wir die nächsten zwei jahre rumbekommen natürlich im pookweg??!!!!


mal neben bei, @toto deine augen glänzten schon so komisch auf sillys birthday, besonders als nix mehr da war ........... Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Toto
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Toto


Anzahl der Beiträge : 1805
Alter : 46
Ort : Die schönste Stadt der Welt
Anmeldedatum : 15.06.08

EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos EmptyDi 1 Jul 2008 - 1:14

bea schrieb:
wie wäre es mit einer em und wm wiederholungswoche die besten spiele der letzen 30 jahre auf video oder dvd so müssten wir die nächsten zwei jahre rumbekommen natürlich im pookweg??!!!!


mal neben bei, @toto deine augen glänzten schon so komisch auf sillys birthday, besonders als nix mehr da war ........... Twisted Evil Laughing Laughing Laughing

affraid !

Aber die Idee gefällt mir gut, bringst dann aber bitte jedesmal ein Schüsselchen von dem Zeug mit, ja! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty
BeitragThema: Re: EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos   EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos Empty

Nach oben Nach unten
 
EM Bande 08 - Endspiel - Die Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WM Bande 2010
» EM-Bande´08
» Hier eher was ging wo - eine kleine Auswahl Fotos von einem silbernen Polterabend
» 100 jähriges Gut Freund "Fotos"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V. :: Off Topic :: Wann geht was wo?-
Gehe zu: