ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.

Herzlich Willkommen im Forum des ABSV - Berge
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 100 Jahre GUT FREUND

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

100 Jahre GUT FREUND Empty
BeitragThema: 100 Jahre GUT FREUND   100 Jahre GUT FREUND EmptyDi 8 Jul 2008 - 9:50

Jetzt mal wieder zu einem etwas ernsterem Thema. Unsere Freunde aus Frintrop feiern ja in 3 Wochen ihr 100-jähriges Jubiläum. Wir haben uns bereit erklärt, am Freitagabend (1. August 2008) die Bewirtung zu übernehmen. D.h. wir bewirten den Bierwagen vor dem Zelt, sowie die beiden Zapfstellen im Zelt. Da sind wir alle gefordert. Ich möchte euch jetzt schon mal bitten, macht euch Gedanken wer wann, mit wem und wo ZAPFEN, SPÜLEN, oder BEDIENEN möchte. Es wird gegen 18.00 Uhr losgehen, mit ENDE offen. Wir bekommen T-Shirts von Stauder zur Verfügung gestellt. Ich persönlich freue mich schon sehr, weil ich weiß, dass wir wieder eine Menge Spaß haben werden auch während der Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
Lisalein
Boardterrorist
Boardterrorist
Lisalein


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 33
Ort : Essen
Anmeldedatum : 15.06.08

100 Jahre GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: 100 Jahre GUT FREUND   100 Jahre GUT FREUND EmptyDi 8 Jul 2008 - 11:21

alsooo....ich möchte natürlich mit meiner jenniiiii zapfen ist ja wohl mal ganz klar Wink

& wehe es geht nicht, dann komm ich erst garnicht Razz
Nach oben Nach unten
 
100 Jahre GUT FREUND
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND
» 100 jähriges Gut Freund "Fotos"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V. :: Off Topic :: Wann geht was wo?-
Gehe zu: