ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.

Herzlich Willkommen im Forum des ABSV - Berge
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND EmptySa 2 Aug 2008 - 15:43

Hallo Leute ich möchte mich mal recht herzlich bei allen bedanken, die gestern Abend so fleißig mitgezapft, gespült und bedient haben, als da wären:

Schwatten, Ralfi, Wolle, P. Lehmel, Se, Toto, Silli Edith Silly, Kaiser Martina, Fränki, Sherlock, Jenny, Lisa, Stephanie, Manfred und als Retter der Zapfanlagen im Zelt Ködi.
Ganz besonders bedanke ich mich natürlich bei Rabea. Man muss sich vorstellen, direkt von der Arbeit gekommen, stellt sie sich mit in den Bierwagen und macht mit bis zum Ende. Sie selber sagte ich weiß gar nicht warum ich das mache, bin weder im Schützenverein noch im Spielmannszug. Also Rabea, dass ist natürlich ein Grund in den Spielmannszug zu kommen, das grüne Käppchen (siehe Avatar) steht dir ja schon ganz gut.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle. Dieser Einsatz beweist wieder einmal, dass man sich auf die Bergeborbecker verlassen kann.


Zuletzt von Lehmel am Sa 2 Aug 2008 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
bea
Boardterrorist
Boardterrorist
bea


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Ort : Essen
Anmeldedatum : 18.06.08

DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND EmptySa 2 Aug 2008 - 16:20

danke lehmel danke aber bei einer sooooo netten truppe kann man ja nur helfen und das mit dem blasen überlege ich mir noch ganz gut ich probe erstmal das mitlaufen bis später

ich will auch Fett geschrieben sein fühle mic so unterdrückt affraid
Nach oben Nach unten
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND EmptySa 2 Aug 2008 - 16:31

Tja Rabea leider haben wir nur 5 Instrumente zur Auswahl (Trömmelchen, Pfeiffen, Klimperkasten, Pauke und dat wat der Schwatte spielt. Die Standarte ist ja aschon an die Ex vom W. vergeben bounce) also es gibt kein Blasinstrument bei uns
affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
Lehmel
Nixandereszutunhaber
Nixandereszutunhaber
Lehmel


Anzahl der Beiträge : 1783
Alter : 64
Ort : Aus MEINEM STADTTEIL
Anmeldedatum : 13.06.08

DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND EmptySa 2 Aug 2008 - 16:32

bea schrieb:
danke lehmel danke aber bei einer sooooo netten truppe kann man ja nur helfen und das mit dem blasen überlege ich mir noch ganz gut ich probe erstmal das mitlaufen bis später

ich will auch Fett geschrieben sein fühle mic so unterdrückt affraid

Edith sagt nicht nur Fett sollst du sein auch noch unterstrichen werden cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.absv-berge.de
schwatten
Wichtigtuer
schwatten


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 14.06.08

DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND EmptySa 2 Aug 2008 - 18:17

bea schrieb:
danke lehmel danke aber bei einer sooooo netten truppe kann man ja nur helfen und das mit dem blasen überlege ich mir noch ganz gut ich probe erstmal das mitlaufen bis später

ich will auch Fett geschrieben sein fühle mic so unterdrückt affraid



Schleimerin!!! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Lisalein
Boardterrorist
Boardterrorist
Lisalein


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 33
Ort : Essen
Anmeldedatum : 15.06.08

DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND EmptySo 3 Aug 2008 - 21:43

AAAAAAAAAAAAH papa du hast JENNY falsch geschrieben....wenn sie es liest würde ich schonmal weg rennen Wink
naja es war ein sehr lustiger abend nicht war Wink
& so tolle namen hat jeder bekommen Smile
Es hat mir sehr gefallen auch wenn ich ziemlcih müde hinterher war hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty
BeitragThema: Re: DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND   DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND Empty

Nach oben Nach unten
 
DANKE AN ALLE HELFER bei GUT FREUND
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 Jahre GUT FREUND
» 100 jähriges Gut Freund "Fotos"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V. :: Off Topic :: Wann geht was wo?-
Gehe zu: